The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KG

Mitarbeiter technischer Support (m/w/d)

Kommunikation ist Alles!

Du hast ausgeprägten Spaß und Wille zur Kommunikation?
Du hast Lust, mit Menschen zu arbeiten und weißt, was Service Excellence heißt?
Dann werde Teil unserer nationalen Kundenbetreuung!

Das ist die nova:med

Wir, die nova:med GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches, bundesweit agierendes Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Mittelfranken. Wir sind tätig in den Bereichen der außerklinischen Beatmung, der Langzeitsauerstofftherapie und der Schlafmedizin. Unsere Stärken liegen in der schnellen, kompetenten und freundlichen Betreuung unserer Patienten mit optimalen Versorgungsprozessen.

Deine Benefits bei nova:med

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, bundesweit agierenden Unternehmen
  • Interessante Projekte mit abwechslungsreichen Herausforderungen
  • Direkte und offene Kommunikation mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten nach den eigenen Fähigkeiten und Interessen
  • Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen
  • Training on the job mit einem festen Ansprechpartner
  • Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge

Das erwartet Dich bei uns

Seit vielen Jahren betreuen wir Patienten aus dem medizinischen Bereich und helfen prompt bei technischen Fragestellungen. Du durchdringst schnell die Probleme der Anwender:innen und verstehst, wo der Schuh drückt, behältst immer einen kühlen Kopf und bist eine tragende Säule in der Medizintechnikabteilung. Wer Hilfe braucht, der kann auf Dich zählen – Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Störungsannahme und -bearbeitung (1st Level Support)
  • Telefonischer Support bei Anfragen zur Handhabung und Pflege der Therapiegeräte
  • Planung von regionalen Kundenbesuchen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten (Kundenstammdatenpflege, Dokumentation im ERP-System, Auftragsbearbeitung)

Das bringst Du bereits mit

  • Du weißt, was guter Service bedeutet und arbeitest gerne mit Menschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice
  • Du hast ein sicheres Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Du hast eine freundliche Art und eine Portion Gelassenheit
  • Die Arbeit mit dem PC ist für Dich alltäglich und treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn

Wir laden Dich in ein starkes Team ein, welches Spaß an der Arbeit hat und zusammenhält. Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil unseres Teams in Höchstadt.

Du bist interessiert?

Prima!
Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe eines möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KGMitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KGMitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KGMitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KGMitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KGMitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KGMitarbeiter technischer Support (m/w/d) - Job - nova:med GmbH & Co. KG
Submit application

Wir, die nova:med GmbH & Co. KG, sind ein wirtschaftlich unabhängiges Familienunternehmen. Wir agieren als Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Bayern bundesweit. Wir sind tätig in den Bereichen der außerklinischen Beatmung, der Langzeitsauerstofftherapie und der Schlafmedizin. Unsere Stärken liegen in der schnellen, kompetenten und freundlichen Betreuung unserer Patienten mit optimalen Versorgungsprozessen.

Wir glauben daran, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Unternehmen ausmachen. Als dynamisch wachsendes Medizintechnikunternehmen in einer Zukunftsbranche sind wir ein Team, das mit Begeisterung und Überzeugung bei der Arbeit ist und mehr erreichen will. Bei nova:med arbeiten wir auf Basis eines respektvollen Miteinanders und Wertschätzung. Als Maßstab sehen wir ethische Werte, die im persönlichen wie auch geschäftlichen Miteinander wichtig sind. Die Werte, die wir innerhalb des Unternehmens leben, tragen wir in unserem täglichen Handeln auch nach außen.

Benefits

  • flache Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • private Krankenzusatzversicherung
  • Firmenfahrrad
  • Mitarbeiterrabatte
  • Getränkeauswahl
  • Firmenparkplatz

Contact

Dirk Verleger