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Telefonischer Kundenberater/Call-Center-Agent in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - Job Höchstadt - nova:med GmbH & Co. KG

Telefonischer Kundenberater/Call-Center-Agent in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Kommunikation ist Alles!

Du hast ausgeprägten Spaß und Wille zur Kommunikation?
Du hast Lust, mit Menschen zu arbeiten und weißt, was Service Excellence heißt?
Dann werde Teil unserer nationalen Kundenbetreuung!

Das ist die nova:med

Wir, die nova:med GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches, bundesweit agierendes Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Mittelfranken. Wir sind tätig in den Bereichen der außerklinischen Beatmung, der Langzeitsauerstofftherapie und der Schlafmedizin. Unsere Stärken liegen in der schnellen, kompetenten und freundlichen Betreuung unserer Patienten mit optimalen Versorgungsprozessen.

Deine Benefits in der nova:med

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, bundesweit agierenden Unternehmen
  • Interessante Projekte mit abwechslungsreichen Herausforderungen
  • Direkte und offene Kommunikation mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten nach den eigenen Fähigkeiten und Interessen
  • Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen
  • Training on the job mit einem festen Ansprechpartner
  • Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge

Das erwartet Dich bei uns

Seit vielen Jahren betreuen wir Patienten aus dem medizinischen Bereich in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Du verstehst, wo der Schuh drückt, behältst immer einen kühlen Kopf und bist eine tragende Säule in der Kundenbetreuung. Wer Hilfe braucht, der kann auf Dich zählen – Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Telefonische und schriftliche Annahme und Weiterleitung von Anfragen
  • Bearbeitung von Bestellungen und Geräterückholungen
  • Beratung der Patienten zu seinen Produkten
  • Bearbeitung von Anfragen zum Zubehörversand
  • Beratung der Patienten zu den Vertragsbedingungen seiner Krankenversicherung

Das bringst Du bereits mit

  • Du weißt, was guter Service bedeutet und arbeitest gerne mit Menschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice
  • Du hast ein sicheres Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Du hast eine freundliche Art und eine Portion Gelassenheit
  • Die Arbeit mit dem PC ist für Dich alltäglich und treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn

Wir laden Dich in ein starkes Team ein, welches Spaß an der Arbeit hat und zusammenhält. Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil unseres Teams in Höchstadt.

Du bist interessiert?

Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, CV, Zeugnisse) unter Angabe eines möglichen Starttermins und deinen Gehaltsvorstellungen.
Telefonischer Kundenberater/Call-Center-Agent in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - Job Höchstadt - nova:med GmbH & Co. KG

Locations

Schwarzenbacher Ring 5, 91315 Höchstadt, Germany
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nova:med ist als mittelständisches Medizintechnikunternehmen im Bereich der außerklinischen Beatmung, Sauerstofftherapie und Schlafmedizin tätig.
Viele unserer Kunden sind Menschen, die aufgrund ihrer Lebenssituation besondere Anforderungen haben. Durch unsere Arbeit möchten wir einen Beitrag leisten, indem wir das Leben von chronisch kranken Menschen verbessern. Und dies nachhaltig und auf einer vertrauensvollen Basis.

Wir glauben daran, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Unternehmen ausmachen. Als dynamisch wachsendes Medizintechnikunternehmen in einer Zukunftsbranche sind wir ein Team, das mit Begeisterung und Überzeugung bei der Arbeit ist und mehr erreichen will. Bei nova:med arbeiten wir auf Basis eines respektvollen Miteinanders und Wertschätzung. Als Maßstab sehen wir ethische Werte, die im persönlichen wie auch geschäftlichen Miteinander wichtig sind. Die Werte, die wir innerhalb des Unternehmens leben, tragen wir in unserem täglichen Handeln auch nach außen.
Die Eckpfeiler unseres Erfolges sind Qualität, fachliche Kompetenz, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein.

Contact

Carolin Beyerlein